Zwitter @ Polylux Do 13.3.08 23:45h

Wie Kitty berichtet, wird die Zwitter Medien Offensive bereits am nächsten Donnerstag auf ARD fortgesetzt. Weitere TV-Beiträge sind übrigens schon in Vorbereitung, u.a. bei Spiegel-TV, Beckmann und 37° ... Sind also schon mal gespannt wie Flitzbögen -- und gratulieren allen Beteiligten ebenfalls für ihren Mut! Und sagen Danke!

Nachtrag 2: Mittlerweile ist auf der Polylux-Homepage der Beitrag online:

Thema: Intersexuelle – das dritte Geschlecht

Sie sind weder Mann noch Frau und haben damit kein Problem. Intersexuelle fordern ihren Platz in der Gesellschaft.

Klingt doch schon mal gut ... :-)

Comments

1. On Wednesday, March 12 2008, 22:21 by nella

allerdings! :-)

2. On Thursday, March 27 2008, 11:31 by Angi

Am Dienstag 1. April kommt auf Vox die Spiegel-TV-Sendung zu Intersexualität, um 23:15h.

3. On Thursday, March 27 2008, 16:24 by nella & seelenlos

angi, vielen dank für den hinweis und willkommen!