Zwitter, Transsexuelle und Transgender - badhairdays

Ich durfte auf Sarahs Badhairdays-Blog einen Gastpost schreiben mit meinen persönlichen Ansichten und Erfahrungen über >>> Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen diesen Gruppen. Der Post war in seiner ursprünglichen Form ein längerer Kommentar zu diesem Post von Sarah (wo's auch noch weitere Kommentare hat), ausgehend u.a. auch von Kommentaren zu diesem Post hier.

Ich finde ehrlichen Austausch und offene Kommunikation auch unter Gruppen und Personen wichtig, die nicht immer am selben Strang ziehen (auch wenn ich weiss, dass Höflichkeit und Diplomatie zugegebenerweise nicht immer meine Stärken sind). In diesem Sinne, ich schätze und achte das sehr, dass ich diese nicht selbstverständliche Gelegenheit erhielt, und möchte mich auch hier bei Sarah dafür bedanken!

Und jetzt geh ich schon mal in Deckung für Sarahs Re-Kommentar ... Nachtrag: Siehe hier

Comments

1. On Tuesday, January 6 2009, 21:00 by Bad Hair Days

Hallo Seelenlos,

Ich habe die Antwort ebenfalls als Blogpost geschieben, da auch diese recht lange ist, und viele Links enthält:
http://badhairdaysandmore.blogspot....

Gruss, Sarah