Menschenrechte auch für Zwitter!Nach über einem halben Jahr Bearbeitungszeit (inkl. diversen leeren Versprechungen) hat's DIE LINKE nun doch noch geschafft, die Zuarbeit der Menschenrechtsgruppe Zwischengeschlecht.org vom 25. September 2008 zu nun gleich 2 Kleinen Anfragen zu verarbeiten und einzureichen, und zwar in echt! Tusch!

>>> Bundestag Pressemeldung
>>> Kleine Anfrage 16/12769 (PDF)
>>> Kleine Anfrage 16/12770 (PDF)

Zum Vergleich:
>>> Ursprünglicher Vorschlag von Nella vom 25.9.08
>>> Rohfassung von DIE LINKE vom 24.11.08

Kommentar folgt ...

>>> Diskussion auf dem Hermaphroditforum

Siehe auch:
- Erste Antwort auf die neuen kleinen Anfragen – Bundesregierung deckt ZwangsOPs wie üblich ... (16/13269) 
- Antwort der Bundesregierung zur 2. Kleinen Anfrage – Leugnen, Wegschauen, Schweigen wie gehabt ... (16/13270)
- Weltweit größte Zwitter-Studie straft Bundesregierung Lügen!
- Faule Eier für "die Bundesregierung"!

Gonade um Gonade, Lustorgan um Lustorgan!