Gratuliere, es ist sein Zwitter!

Die US-Lobbyorganisation AIC ist Finalistin in einem Spendenwettbewerb und fragt um eure Stimme!

AIC setzt sich ein für die Beendigung der kosmetischen Genitaloperationen an Kindern. Zwischengeschlecht.info berichtete schon verschiedentlich über ihre Aktivitäten, Nella war Mitunterzeichner_in des von AIC initiierten Unterstützungsbriefes von Betroffenen (englisch) im Zusammenhang mit der US-Kampagne gegen pränatale Dexamethason-Zwangsbehandlungen.

Falls AIC zu den 3 mit den meisten Stimmen gehört, erhalten sie eine namhafte Spende.

Dieser Blog ruft alle auf, AIC ihre Stimme zu geben! Nach der Stimmabgabe muss eine gültige Emailadresse angegeben und auf eine Bestätigungsmail geantwortet werden, danach muss noch das Nutzerkonto abgespeichert werden. Das Prozedere dauert gut 5 Minuten.

>>> Link zum Abstimmen (--> "Vote"-Button rechts oben)
>>> AIC-Homepage mit mehr Infos (englisch)
 

Danke für eure Unterstützung!