Frohes 2011 - wir sehn uns, wo die Action ist ...

>>> Bundestagspetition gegen Zwangsoperationen: ENDET HEUTE!
>>> Bundestagsforum: Überlegungen zu einem besseren Petitionstext

FrançaisEnglishVerein Zwischengeschlecht.orgSpendenMitglied werdenAktivitäten

Menschenrechte auch für Zwitter!Dieser Blog wünscht allen Leser_innen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!

Die Menschenrechtsgruppe Zwischengeschlecht.org hat 2010 vieles erreicht – und wir planen für 2011 erneut einen Zacken zuzulegen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns im alten Jahr in irgend einer Form unterstützt haben, sowie insbesondere bei allen neuen Vereinsmitgliedern!

Und wir freuen uns natürlich auch im neuen Jahr auf weitere Neumitglieder und Unterstützer_innen – wir sind auch 2011 auf eure tatkräftige Mithilfe angewiesen! (Infos zur Mitgliedschaft gibt's bei Interesse hier. Auch Spenden sind jederzeit hochwillkommen.)

Wir sehn uns, wo die Action ist!

Liebe Grüsse     Nella & Seelenlos / Zwischengeschlecht.org

PS: Unter anderem wegen überfälligen Arbeiten im Hintergrund gab es im Dezember leider auf dem Blog kaum Updates. Im Januar soll es jedoch wieder in gewohntem Tempo weitergehen. Ausserdem hat sich in den letzten Wochen auf der Vereinshomepage Zwischengeschlecht.org einiges getan, und ein weiteres Update ist in Vorbereitung.