2013

FrançaisEnglishVerein Zwischengeschlecht.orgSpendenMitglied werdenAktivitäten

Leider war ich nach Stockholm (mehr dazu später) nicht mehr ganz fit – das 4. Mal im letzten halben Jahr, und das 2. Mal, dass ich nicht mal mehr gradaus laufen konnte, plus kurz vor einer Lungenentzündung. Nach Antibiotika und 2 Wochen Bettruhe ging es mir immerhin gut genug für die nächste Staffel Bronchialimpfung. Die mich allerdings gleich wieder von den Socken haute. Irgendwann kann der Körper halt einfach nicht mehr dann gibt's die Quittung.

Dies als Erklärung für die lange Sendepause hier (falls es überhaupt wer gemerkt hat) und diverse unbeantwortete Mails.

Letzte Woche waren wir 6 Tage in den Bergen (siehe oben), und das erste Mal seit ich weiss nicht mehr wann hab ich dort gar nix arbeitsmässig gemacht, war sogar nicht einmal online. (2012 waren wir ein einziges Mal knappe 4 Tage dort – es war das Wochenende vor der Club-Diskussion, und es war nur Terror mit denen, wir konnten uns nicht mal in Ruhe vorbereiten, geschweige denn nach draussen laufen gehen.)

Leider werden die GenitalabschneiderInnen auch 2013 nicht  von allein und freiwillig mit dem Verstümmeln aufhören – im Gegenteil, aktuell holen sie nicht nur in Europa zum organisierten Gegenschlag aus (mehr dazu hoffentlich bald), und rotten sich auch sonst zusammen wie gehabt (siehe Vorschau hier zu unterst).

Seit wir mit diesem Blog und dem Rest anfingen, haben Nella und ich beide das Studium aufgegeben, wie praktisch alles andre auch, was wir früher sonst noch taten. Mein Kumpel und ich hatten einen Kleinverlag, 2012 haben wir unsere wichtigsten Buchrechte verloren, weil ich das einfach nicht auch noch schaffte. Dass wir chronisch kein Geld haben und kaum mehr die wichtigsten Rechnungen bezahlen können, hilft auch nicht unbedingt. Dass ich nicht mal mehr für minimalste Fitness noch Zeit habe, ebenfalls nicht. Der Krug geht zum Brunnen, bis er bricht. Wie es Nella geht, hat sie ja an anderer Stelle ja schon ausgeführt.

Und jetzt muss ich malochen gehn, bevor ich schon wieder zu spät bin. The Show must go on ...

Comments

1. On Friday, January 11 2013, 11:43 by ETEKAR

Mit Sorge ist mir die lange Sendepause auf dieser Seite aufgefallen und ich denke, tausenden weiteren Lesern, die diese Seite täglich besuchen, auch. Die Fotoaufnahmen sind wunderschön und erinnern mich an einen Überflug, den ich einst bei einem Überflug über den Mount Mc Kinley in Alaska sowie früh morgens auf dem Haleakala auf Maui (Hawai) in eisiger Kälte erlebt habe. Weltweit warten die zwischengeschlechtlichen Opfer auf uns, dass wir ihnen die Wahrheit über die fortgesetzten bestialischen nationalsozialistischen Gewaltverbrechen von Hans Christian Naujoks, die im Konzentrationslager Auschwitz unter Adolf Butenandt perfektioniert und schließlich von seinem Sohn Otfried Butenandt in der Kinderklinik in München, von Rolf Heinz Peter Willig in der Universitätskinderklinik Hamburg-Eppendorf sowie dem Kindereuthanasiespezialisten Carl-Gottlieb Bennholdt-Thomsen an der Kölner Kinderklinik unter Ermordung von vier AGS-Mädchen mit anschließender Publikation ihrer sezierten Genitalien und Gehirne fortgesetzt worden sind, bringen. Die Originalbeweise dieses weltweit größten Völkermordes sind in deutscher Sprache geschrieben, weshalb es Pflicht und Aufgabe eines jeden der deutschen Sprache mächtigen Menschens ist, darüber zu berichten und diesen Verbrechen energisch und gezielt entgegenzutreten. Die Opfer weltweit warten darauf zu erfahren, dass es nach der Judenvernichtung in Deutschland noch ein viel größeres Verbrechen gab und zwar die von Deutschland ausgehende Vernichtung des gesamten dritten Teils der Menschheit, die eng mit der Judenvernichtung in Zusammenhang steht, wo das Reichsgesundheitsamt in Gestalt von Otto Flößner besonders häufig bei Juden das Auftreten von Zwischengeschlechtlichkeit festgestellt haben will.

An Stelle der Täter hätte ich täglich Angst davor, dass, wo die Gesellschaft den Opfern keinen Millimeter entgegenkommt, dass die Opfer im Gegenzug der Gesellschaft entgegenkommen und zwar mit 200 Stundenkilometer auf einer........!

Einen weltweiten Völkermord an Kindern in allen Hautfarben gab es zuvor in der Geschichte der Menschheit nicht, sondern erst nachdem Nazideutschland in den 50-er Jahren wieder zum Leben erweckt wurde, indem in sämtlichen führenden Schlüsselpositionen von der BRD auf einen unbelasteten Stelleninhaber wieder jeweils zwei Altnazis kamen, begann der Völkermord an zwischengeschlechtlichen Menschen von deutschen Grund und Boden aus. Die geistige Elite in der deutschen Medizin, die jüdisch war, ist im Dritten Reich eliminiert worden und auf die Lehrstühle der fachlich kompetenten jüdischen Professoren in der Medizin kamen fachlich unterqualifizierte, dafür aber eingefleischte Nationalsozialisten auf die durch Vernichtung ihrer jüdischen Kollegen freigewordene Lehrstühle.

Deutschland hat bis heute keine Aufarbeitung darüber geleistet, welche medizinischen Lehrstühle von vergasten jüdischen Professoren an der Universität Hamburg, an der Universität München, an der Berliner Charite, an der Uni Köln und an der Universität Göttingen von Nazis besetzt wurden und in welcher Kontinuität diese einst von kompetenten jüdischen Kollegen besetzten Lehrstühle bis heute weiter gegeben worden sind. Wäre doch mal ein Anfang aufzuarbeiten, von welchem vergasten jüdischen Kollegen zum Beispiel Rolf Heinz Peter Willig später über den Nazichef der Unikinderklinik Karl Heinz Schäfer seinen Lehrstuhl für die Vernichtung von zwischengeschlechtlichen Kindern erhalten hat oder welcher jüdische Kollege früher auf dem Lehrstuhl von Otfried Butenandt in München saß und was aus diesem ehemaligen jüdischen Kollegen geworden ist! Getragen wird das medizynische Vernichtungskonzept an zwischengeschlechtlichen Menschen von Medizynern, die ihre eigenen Kollegen in die Gaskammern geschickt haben, um einen Arbeitsplatz zu erhalten! Also von Medizynern, die in jeder Hinsicht moralisch auf tiefster Stufe stehen. Dass derartige Wissenschaftsverbrecher Kindern keine Hilfe, sondern den Tod um ihres eigenen beruflichen Aufstieges Willen bringen und diese charakterbefreiten Täter ihre beruflichen Laufbahnen wie Efeu gestaltet haben, indem sie kriechend über sich selbst zu ihren vorgesetzten Nazichefs hinaufgewachsen sind, läßt sich an dem beruflichen Werdegang dieser medizynischen Klientel eindeutig nachweisen.
Charakterfreie nationalsozialistische Emporkömlinge in der deutschen Medizin eben, die sich bis heute an den genannten Universitäten befinden! Kein dem Grundgesetz, den UN-Vereinbarungen oder dem ärztlichen Berufsethos verpflichteter Arzt beteiligt sich an derartigen Naziverbrechen, wie sie bis heute an zwischengeschlechtlichen Kindern systematisch organisiert und staatlich finanziert in der BRD begangen werden, sondern nur Wissenschaftsverbrecher.

ETEKAR