Zwischengeschlecht.info

To content | To menu | To search

Fotos vom 1. WOFAPS-Protest, Berlin 13.10.13

FrançaisEnglishVerein Zwischengeschlecht.orgSpendenMitglied werdenAktivitäten

Zwischengeschlecht.org on Facebook>>> Open Letter of Concern to 'WOFAPS 2013' Surgeons (PDF)

Verstärkt durch 2 lokale & regionale Soli-Delegationen fing der Auftakt-Protest zum "4. Weltkongress der Kinderverstümmler-, äh, -chirurgInnen WOFAPS 2013" vor dem bcc Berliner Congress Center schon mal gut an. Fettes Dankeschön an alle, die kamen!

Wir brachten schon mal einen guten Teil der frischgedruckten Broschüren mit dem Offenen Brief (PDF, englisch) an unsere "Kundschaft" und hatten gute Gepräche mit PassantInnen. Erfreulicherweise waren auch mehrere KongressteilnehmerInnen unserem Anliegen gegenüber durchaus aufgeschlossen. Fettes Dankeschön an alle, die unterschrieben!

Wir sehn uns, wo die Action ist!

>>> INTERSEX-PROTESTE + INFO: Berlin 13.-15.10. 'WOFAPS 2013'

>>> Intersex-Genitalverstümmelungen: Typische Diagnosen und Eingriffe
>>> UN-Sonderberichterstatter über Folter verurteilt "genitale Zwangsoperationen"