Zwischengeschlecht.org Soliparty @ Kalkbreite ZH, Fr 22.1.2010

FrançaisEnglishVerein Zwischengeschlecht.orgSpendenMitglied werdenAktivitäten

Zwischengeschlecht.org Soliparty, Fr 22.1.2010 @ Kalkbreite ZH
       Film 21h

       Bands und DJs ab 22h

       Ort: Kalkbreite 4, Zürich

       >>> mehr Infos

Comments

1. On Thursday, January 14 2010, 01:35 by NX

oh krass. echt guter geschmack! dubstep und drum'n'bass <3 schade, dass zürich sooo weit weg ist :-(

2. On Friday, January 15 2010, 08:23 by Anne

Good luck, bonne chance, veel succes, also vor allem grossen Erfolg und auch viel Spass, wünsche ich euch. Ihr habt's verdient.

3. On Friday, January 15 2010, 18:11 by Einhorn

Ganz, ganz viel Erfolg mit Eurem frischgebackenen Verein wünscht Euch beiden

Einhorn.

Gibt es schon "neue" Flyer zum Versenden, Kopieren und Verbreiten von Eurem frischgebackenen Verein? Gibts die vielleicht auch schon als Autoaufkleber, dann kümmere ich mich um eine entsprechende Verbreitung. Ich kenne jemanden, der klebt den sich vielleicht sogar an seinen chicken 911, mit dem er des öfteren nach Berlin fährt.