Ich dulde keine verletzenden oder beleidigenden Kommentare auf meinem Blog. Zwischengeschlechtliche Menschen und alle anderen auch sollen sich hier wohl fühlen können, ohne Angriffe unter der Gürtellinie oder Beschimpfungen ausgesetzt zu sein. Jede und jeder soll seine Meinung äussern dürfen, auch Kritik ist erlaubt, jedoch sachlich, konstruktiv und ohne den Respekt für das Gegenüber zu verlieren. Ebenfalls nicht erwünscht sind nicht themenbezogene Beiträge.

Leider gibt es offensichtlich einige wenige Leute, die sich nicht daran halten können oder wollen. Deshalb ist ab sofort die Kommentarmoderation eingeschaltet, weshalb Kommentare künftig erst nach Freigabe sichtbar werden. Unpassende Kommentare werden in Zukunft direkt in ein spezielles Archiv-Posting für verletzende, beleidigende oder nicht themenbezogene Kommentare verschoben.

Danke für euer Verständnis.

Nella


(Die verschobenen Kommentare befinden sich hier.)