"Ein Flickwerk, geschaffen von Medizinern" - BAZ 12.08.08

Die Zwitter Medien Offensive geht weiter!

Gelungener Artikel über Nella von Barbara Lauber in der Basler Zeitung vom 12.8.08 (--> zum Lesen hier oder ins Bild klicken + je nach Browser ev. Bild dann nochmals (doppel-)klicken, damits ca. bildschirmbreit und lesbar wird):

Ok, er ist ziemlich melodramatisch und boulevardig aufgemacht, ABER: Die Message stimmt! Und je mehr Menschen von den Verbrechen der Mediziner an Zwittern erfahren, desto schneller werden diese damit aufhören müssen ...

Auch der Hinweis am Schluss auf eine Diskussion im Anschluss an eine Aufführung von "XXY" am nächsten Tag hatte Wirkung gezeigt: Das Kino war proppenvoll, und als Nella dann noch Karin Plattner von der schweizerischen Elternselbsthilfegruppe mit aufs Podium holte, ging die Post so richtig ab!

Danke!

Comments

1. On Sunday, August 17 2008, 09:31 by Lucie

Ich bin berührt, obwohl ich die Geschichte kannte, finde den Bericht sehr gut lesbar und schonungslos offen, und auf den Punkt gebracht : Klarer geht es nicht! Danke! Ich bin begeistert!
Liebe Grüße
Lucie

2. On Sunday, August 17 2008, 14:23 by Kim

[Kim, bitte hör gelegentlich auf, uns mit nicht-themenbezogenen Kommentaren zuzuspammen, danke.]

Kommentar wegen verletzendem, beleidigendem oder nicht themenbezogenem Inhalt verschoben nach https://blog.zwischengeschlecht.info/post/2007/12/24/Archiv-verletzender-beleidigender-oder-nicht-themenbezogener-Kommentare