Demo Landgericht Köln 6.2. 8:30 Uhr!



Foto: Katrin Ann Kunze

Nach langem Hin und Her steht der Termin nun endlich fest. Der Gerichtstermin ist um 9:00 Uhr, wir treffen uns alle eine halbe Stunde vorher vor dem Landgericht zur Demo!

Der Gerichtstermin wird sehr wahrscheinlich nur kurz dauern. Entweder kommt es zu einer Urteilsverkündung (hoffentlich zugunsten von Christiane!) oder der Richter verfügt eine Beweisanordnung oder eine Aufforderung zu weiterer Einlassung der Parteien. Anschliessend demonstrieren wir weiter vor dem Landgericht.

Der Termin ist noch früher angesetzt als letztes Mal. Kommt trotzdem zahlreich, steht uns solidarisch zur Seite und demonstriert für die Menschenrechte, unterstützt uns in unserem Kampf gegen genitale Zwangsoperationen!

Alle sind willkommen! Kommt dunkel gekleidet. Kein Pink, kein Lila!

Landgericht Köln
Luxemburger Strasse 101
50939 Köln

Mehr im Forum für intersexuelle Menschen