Mit der Hoffnung im Herzen

Wenn eines Tages Selbstbestimmung für Zwitter gesichert sein wird, werden Zwitter mit uneindeutigen Körpern aufwachsen, unversehrt an Leib und Seele. Dieses In-die-Welt-Gelangen von zwittrigen Körpern wird die grösste Revolution aller Zeiten sein, wird Angst und Ablehnung auslösen. Es wird nicht einfach werden, obwohl die meisten Zwitter in der männlichen oder der weiblichen Rolle leben werden. Denn der Mensch ist ein soziales Wesen und will dazu gehören.

Nein, nicht obwohl, sondern weil sie sich für die männliche oder die weibliche Rolle entscheiden werden, werden Angst und Ablehnung da sein, denn das Volk der Männer wird von Andersmännern und das Volk der Frauen wird von Andersfrauen bevölkert und verändert werden.

Dieses In-die-Welt-Gelangen von zwittrigen Körpern wird letztlich dazu führen, dass immer mehr Zwitter in der Zwitterrolle leben werden. Unversehrt an Leib und Seele.

Wir werden dann alle nicht mehr leben. Aber lieber tot sein als so leben wie jetzt. Mit Freude tot sein, wenn Selbstbestimmung für Zwitter gesichert sein wird. Aber wahrscheinlich werden wir alle vorher sterben, mit der Hoffnung im Herzen, dass es eines Tages so sein wird.

Bild: "Bionic" by Alex 2005

Comments

1. On Thursday, September 18 2008, 07:39 by Lucie

Doch lass uns unsere Aufgabe zuende bringen. Ich spüre den Hauch, der dich zu umgeben scheint auch manchmal. Dann mache ich das Fester zu, stelle mich unter die warme Dusche und hoffe, dass ich den Dreck und den Ekel ab zu waschen. Spreche mit meinem inneren Kind, dem man so weh tut.

Es lohnt, durch zu halten und die Erfahrung in die Welt hinaus zu schreien.

Es hören uns immer mehr und es verunsichert sie nicht. Wir befreien sie von Zwängen der Geschlechterkonstruktes. Die Rechnung geht nicht auf mit 1+1. Es gibt 4000 Geschlechter.
Lasse uns Zeichen setzen. Nicht die stillen, die keiner bemerkt, sondern die, die sie nicht vergessen. Unsere Körper und Seelen sind verletzt.... Die Täter haben noch nicht gezahlt!