zwitter-tabu und medizyner-macht

zwitter und ihr schicksal sind in unserer gesellschaft derart 'unsichtbar' und mit einem traumatisierungs-bann belegt, dass in der öffentlichen wahrnehmung an ihrer stelle eine art vakuum entstand, das z.b. von trans*bewegungen aufgefüllt wird. wodurch zwitter einmal mehr noch 'unsichtbarer' (gemacht) werden. was der medizyner-zunft wiederum zu noch mehr macht über ihre angeblich "gestörten" körper verhilft. usf.

ich bin davon überzeugt, so lange zwitter im öffentlichen bewusstsein bzw. in den medien weiterhin entweder gar nicht oder bloss als "irgendwie transsexuelle" vorkommen, werden sie keine grundlegende verbesserung ihrer situation erfahren .

im gegenteil: erst wenn die breite öffentlichkeit endlich aufgeklärt wird bzw. von den genitalen zwangsoperation und all den anderen den menschenrechtwidrigen, nicht eingewilligten medizinischen zwangseingriffen erfährt, wird sich wirklich etwas zum besseren ändern -- denn noch ist folter an wehrlosen kleinkindern in der hiesigen wahlberechtigten bevölkerung nicht mehrheitsfähig (zum glück!). sprich sobald es gelingt, das gesellschaftliche tabu über zwitter und wie die medizyn sie "behandelt" wirkungsvoll zu durchbrechen, wächst der druck auf politiker und medizyner derart, dass die interessen der zwangsoperierten und zukünftigen zwitter eine realistische chance haben gegen die handfesten und erprobten interessen der ihre pfründe verteidigenden medizyner-zunft.

und ja, auf einen groben klotz gehört m.e. ein grober keil, sprich wie claudia sagt, mit satire allein kommt man gegen das realexistierende zwitter-tabu und die medizyner-zunft leider (!) allzuoft nur unzureichend an.  --> mehr