Karin Plattner @ Aeschbacher 26.11.09 22:20h SF1

FrançaisEnglishVerein Zwischengeschlecht.orgSpendenMitglied werdenAktivitäten

UPDATE: >>> Teiltranskript Erik Schinegger u. Claudia Wiesemann @ SternTV 25.11.

Schluss mit genitalen Zwangsoperationen!

Die Zwitter Medien Offensive™ geht weiter!  

Heute ist Karin Plattner von der Schweizerischen Elternselbsthilfe zu Gast in der bekannten Talksendung Aeschbacher.

Als letzte von 4 Studiogästen redet Karin Plattner im knappen Rahmen der Sendung einmal mehr Klartext darüber, wie die Medizyner ihr zwischengeschlechtlich geborenes Kind unbedingt genital zwangsoperieren wollten.

Was für ein Kampf es heute noch ist, weil alle Medizyner ihm bei jeder "normalen" Untersuchung unbedingt auch noch zwischen die Beine schauen wollen.

Dass die Horrorszenarien der Zwangsoperateure, wonach jedem unoperierte Kind sogleich und unwiderruflich das "soziale Aus" drohe, gar nicht wahr werden, solange offen und offensiv darüber Klartext geredet wird (statt das medizynisch verordnete Schweigebot zu befolgen).

Kommentar: Nella und ich waren bei der Aufzeichnung im Publikum mit dabei, und es war einmal mehr eindrücklich zu fühlen, auf welcher Seite Herr und Frau DurchschnittsbürgerIn stehen betreffend "Kosmetische Genitaloperationen an Kindern Ja oder Nein?"

Nämlich auf der Seite der Zwitter und der Menschenrechte und GEGEN die Zwangsoperateure! Bring it on!

Die Sendung ist jetzt auch als >>> Online-Video verfügbar.

Siehe auch:
- Daniela "Nella" Truffer und Karin Plattner @ Rundschau SF1 19.12.07 (Video)
- Daniela "Nella" Truffer und Karin Plattner @ TalkTäglich TeleZüri 20.10.09 (Video)
- besonders gelungenes Interview mit Karin Plattner in "Spuren" (2004)
- aktuelles Interview mit Karin Plattner auf Tagesanzeiger.ch 27.10.09 
- Alle Posts über Karin Plattner auf diesem Blog

Comments

1. On Thursday, November 26 2009, 10:37 by Einhorn

Schocktherapie mit Besichtigung von Suizidfällen für die medizynischen Gaffer:

In der BRD wird darüber nachgedacht, daß Autobahnunfallgaffern eine Schocktherapie verabreicht werden soll, die darin besteht, daß sie Unfallopfer in Krankenhäusern besichtigen.

Daß deutschen, genital-gaffenden Medizynern, wie unter anderem Prof. Dr. med. Rolf Peter Willig, der davon sogar noch Fotos im Buch der Reproduktionsmedizyn (Rassenhygiene von Gerhard Bettendorf) veröffentlicht hat, keine Schocktherapie mit zwischengeschlechtlichen Suizidopfern aus dem UKE angeraten wird, muß wohl daran liegen, daß diese Täter in weißen Kitteln Herren - und ihre zwischengeschlechtlichen Opfer zu Untermenschen degradiert worden sind!!!
Um so einen herzlicheren Dank an Karin Plattner, die als Mutter eines zwischengeschlechtlichen Kindes das ausspricht, woran ehemalige Mütter, deren zwischengeschlechtliche Kinder im UKE in der Kinder-KZ-Ambulanz von Prof. Dr. med. Rolf Peter Willig und Prof. Dr. med. Karl Heinz Schäfer entsprechend mißbraucht worden sind, zerbrechen.

Danke Frau Plattner für Ihre klaren Worte gegen diese verabscheuungswürdigen Kinder-Genitalgaffer, die bis heute vom deutschen Staat horente Gehälter und Renten beziehen!